Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

Willkommen zum Videokurs Menstruationszyklus

Als Frauen haben wir einen Schatz, an den wir jeden Monat erinnert werden/wurden. Wir durchleben und spüren den Zyklus der Natur in uns. Wenn wir in Disharmonie geraten, spüren wir Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, PMS, Schmerzen und dergleichen. In diesem Webinar gehen wir auf die TCM Sicht der Menstruation ein und wie sie uns bei Symptomen helfen kann.

Die Blutung wird im chinesischen “himmlisches Wasser” genannt und jede Frau sollte die Möglichkeit auf eine entspannte Menstruation haben. Ich erkläre, was du tun kannst um auf einen harmonischen Zyklus zuzusteuern.

Zusätzlich gibt es eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten aus dem Webinar nach dem letzten Video.

Hol sie dir!

TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN - Mit Ernährung und Akupressur zum Wohlbefinden

Melde Dich zu meinem TCM Newsletter an