TCM- MASTERCLASS

Body Awareness-
wie du deine Symptome in 3 einfachen Steps entschlüsselst & ausgleichst.

Von einem Gefühl der Ratlosigkeit und Überforderung durch ständige körperliche Symptome, die dich im Alltag belasten und einschränken-
zu einem innigen Verständnis deiner Körpersprache, die es dir ermöglicht dich selbstbestimmt, individuell in Balance zu bringen.

Kennst du das Gefühl, wenn dein Körper macht was er will?

Das schlimmste Gefühl war für mich, zu glauben meine Gesundheit nicht mehr in meiner Hand zu haben.

Nichts tun können gegen Verdauungsprobleme, ausbleibender Menstruation und Verspannungen überall.

Ich wollte mir aber nicht einreden lassen, dass es keine andere Lösungen gab, außer Pillen und “es halt hinnehmen”.

  • Du würdest gerne einfach essen können, ohne dir Sorgen um später machen zu müssen.
  • Die Menstruation klopft an und schon bist du ausgeknockt.
  • Ein Kaffee nach dem anderen und trotzdem bist du müde.
  • Und die bisherigen Ratschläge haben auch nicht lange gehalten.

Stell dir vor du könntest deine körperlichen Beschwerden deuten und fühlst dich wieder selbstsicherer in deiner Haut.

Du kannst deinen Körper besser verstehen und ihr arbeitet von nun an als Team an eurem eigenen, persönlichen Gleichgewicht. Ohne sich durch 36 andere Methoden durchprobieren zu müssen. 

Stell dir vor du könntest durch einfache Body Awareness– Tools frühzeitig deine Ungleichgewichte erkennen und Beschwerden sogar komplett verhindern.

Du erhältst jahrtausendealtes, kostbares Wissen der TCM:

Basics kennenlernen

 in der TCM- Organe, Ernährung, Hitze, Kälte, Feuchtigkeit

Körpersignale deuten

wie du sie selber verstehen und deuten kannst

Lebensmittel einsetzen

und verstehen wie sie dich in Balance bringen
können

Akupressur kennenlernen

und mit Punkten deine Beschwerden lindern

Zurück zu dir

Selbstsicherheit und Verbundenheit zum eigenem Körper

“Stehe nicht am Wasser und sehne dich nach Fisch.
Gehe heim und webe ein Netz.”

-Konfuzius-

Yes, bin dabei
Über Yu

 

Meine Verdauung war crazy, meine Menstruation hat gemacht was sie wollte, Stress, Haarausfall– Tränen hatte ich auch schon hinter mir, you name it.

Und dann soll man das eben aushalten müssen? Moment mal. 

In der TCM fand ich meine Selbstbestimmtheit wieder. Vertrauen in meinen Körper und ein neues Verständnis für Gleichgewicht. Ich habe Symptome nicht mehr ignoriert und bin zu den Ursachen gestoßen.

Ich bin freudvoller, kraftvoller und in meiner Mitte dank einfacher Tools. 

“Hallo, ich bin Yu! Und ich zeige dir, wie du die TCM in deinem modernen Alltag leben kannst.”

Yu GuoDipl. Ernährungsberaterin nach TCM und Akupressurbehandlerin

Inhalt

Wir werden 90min zusammen online verbringen und du erhältst eine begleitende PDF dazu.
Zusätzlich hänge ich noch ein Q&A hinten dran, wo du alle deinen offenen Fragen stellen kannst.
Wenn du es nicht zum Workshop- Date schaffst,
kannst du es dir jederzeit als Replay ansehen.

LIVE: am 30.03.2021 um 19 Uhr auf Zoom

 

Folgende Themen werden wir im Workshop angehen:
1-Überblick der 5 Elemente & häufigsten Symptome
2-Wie du dich ganzheitlich ausgleichen kannst
3- Integrierung in den Alltag

Wenn du noch tiefer gehen möchtest, dann halte dir für die nächsten Wochen
zwei weitere Termine frei zu den Masterclasses
:
„Food Masterclass“ und „TCM Tonics- Boost your inner Glow“.

Early Birdy bis 25.3.- 39€

sold

mit PDF und Replay

Regulär

€49

mit PDF und Replay

FAQ's

  • Dieser Workshop ersetzt keine ärztlichen Diagnosen. Wenn du unter Schmerzen, chronischen Beschwerden leidest, ziehe bitte immer eine ärztliche Behandlung hinzu.

 

  • Was bedeutet ganzheitlich?
    TCM ist eine wunderbare Unterstützung um den ganzen Körper zu stärken. Wir behandeln keine Symptome, sondern gehen der Ursache auf den Grund.

 

  • Lerne ich hier über Kräuter?
    Nein, das würde den Rahmen sprengen und dieser Workshop umfasst die Basics der TCM.

 

  • Kann ich jederzeit einsteigen?
    Ja, die Workshops werden als Replays zur Verfügung stehen und jederzeit für dich abspielbar sein.

 

  • Muss ich mich jetzt schon für alle 3 Workshops anmelden?
    Nein, du kannst dich auch später entscheiden, alle 3 zu buchen.

 

  • Ist der Kurs was für Anfänger?
    Absolut- für absolute Anfänger oder auch als Auffrischung geeignet.

 

  • Ich habe mich bereit ein wenig mit TCM befasst, ist der Kurs trotzdem was für mich?
    Zur Auffrischung der Basics ja. Wenn du aber genaueres zu 5 Elemente Kochen oder Blutaufbau wissen möchtest, empfehle ich dir die kommenden Workshops.

 

  • Kann ich auch mit Paypal zahlen?
    Ja, wenn etwas mit dem jetzigen Zahlvorgang nicht klappen sollte, kannst du mir eine Mail schreiben und wir finden eine Lösung.